HANDHARMONIKA VEREIN – NEUENBURG AM RHEIN

Einweihungsfeier des „neuen“ Vereinsheims

Zur Einweihungsfeier des „neuen“ Vereinsheimes des HVN am Samstag, den 26. März 2022 waren 40 Helfer:innen eingeladen, die bisher an insgesamt 25 Samstagen in über 1.060 Stunden dem Vereinsheim außen und innen zu neuem Glanz verholfen haben.

Die Stadt hat u.a. die Arbeiten für Dach und Elektrik, die sanitären Anlagen sowie Türen, Fenster und Schlösser übernommen.

Dafür vielen Dank.

Unser Logo ziert jetzt die Wand neben unserer Eingangstüre

.

Der Verein / die Vereinsmitglieder waren u.a. für folgende Arbeiten zuständig:

Ausbau des Öltanks, Reinigung / Streichen der Fassade und des Sockels, Schleifen / Streichen des Dachholzes und der Fensterläden, Säubern / Streichen der Holzdecke, Säubern der Türen, Schleifen / Versiegeln des Bodens vorne und das Verlegen eines neuen Bodens im hinteren Bereich und auf dem Flur.

Es hängen neue Gardinen vor den Fenstern. Die Tische und Stühle wurden repariert und mit Filz versehen. Auch der große Vorhang wird noch erneuert. Die Regale wurden inzwischen auch wieder angebracht.

Somit kann das Vereinsheim nun als „grünes Klassenzimmer“ für die LGS genutzt werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die bei der Renovierung geholfen haben.