NEUIGKEITEN
NEWS
VEREIN
TERMINE
ORCHESTER
GALERIE
IMPRESSUM
finde_uns_button.png
Vorspielnachmittag 2010 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Inge Jensen   
Montag, 13. Dezember 2010
Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune, trafen sich am Sonntag, 14. November, die Jugendlichen des HVN mit ihren Familien, um eine Kostprobe ihres Könnens zu zeigen.
 
Im voll besetzten Vereinsheim konnte man ganz unterschiedliche Ausbildungsstände und Altersgruppen musikalisch genießen. Das Motto war „Wir zeigen was wir können“. In den Pausen genoss man die selbst gebackenen Kuchen und konnte mit den anderen Eltern Kontakte knüpfen und sich austauschen. Den Kuchenbäckern wurde zum Dank ein kleines Alpenveilchen überreicht.

Alle Teilnehmer erhielten einen gebührenden Applaus, ganz besonders  die Älteren, technisch schon fortgeschrittenen Akteure, die von unserem Dirigenten und Ausbilder Elmar Schopferer unterrichtet werden. Die Vorträge der zwei Duos aus der Ausbildungsgruppe von Walter Kößler und Inge Jensen wurden ebenfalls mit großem Beifall belohnt. Zum Abschluss des gelungenen Nachmittags spielte das Jugendorchester.

 
< Zurück